Wienerlied Magazin

Das Wienerlied-Magazin als Nachschlagewerk für alle Wienerliedfreunde

Egal ob als PDF oder als Druckausgabe auf elegantem Papier bietet das Wienerlied-Magazin vier Mal im Jahr, also jeweils zu Quartalsbeginn, interessante, abwechslungsreiche Berichte über das Wienerlied (Instrumente, Künstler, Historisches, Veranstaltungen, CDs und Bücher und vieles mehr) neben ca. 500 Veranstaltungen mit allen Details von den verschiedensten Wienerlied-Interpreten in jedem Heft. Jedes Jahr ist in der 2. Ausgabe zusätzlich das Künstlerverzeichnis als Beilage.
Ein ABO für 4 Magazine im Jahr bequem per Post nach Hause kostet 30€ (in Österreich und Europa) und 40€ (außerhalb Europas) und ist online auf https://radiowienerlied.at/produkt/wienerlied-magazin-jahres-abo/ bestell- und bezahlbar oder per Mail an magazin@radiowienerlied.at, wo natürlich auch gerne Fragen beantwortet werden.
Das Wienerlied-Magazin ist ein Herzensprojekt, da bereits 30 Jahre die Zeitschrift „Wienerlied aktuell“ von Willi Kolleger herausgebracht wurde, der leider 2022 verstorben ist, und ansonsten diese geniale Nachschlagewerk eingestellt worden wäre!

Marion Zib-Rolzhauser
(Herausgeberin)

Wienerlied Magazin 01
Wienerlied Magazin 02
Wienerlied Magazin 03
Wienerlied Magazin 04
Wienerlied Magazin 05
Teilen via: